Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nails Songtexte
   Sarkasmus
   Zynismus
   Nine Inch Nails
   Rammstein-Board
   the Darwin Award
   Synonyme
   frauenfeindlich
   Dictionary
   Kamele
   anti Bild
   Browser Game

Webnews



http://myblog.de/blackshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





I.

Sie ist eine gute Künstlerin

Sie ist hübsch und clever

Sie weiss sich auszudrücken

Einst war sie Mitglied unserer Gruppe

Das ist schon 4 Jahre her

Dann kam die große Schul-Entscheidung

und damit die Trennung

Ich blieb auf der Stelle

J. ging zurück

I. schließlich ging nach vorne

fort von uns

Sie wählte die Distanz

Kaum Kontakt

Ihre Entscheidung

Die Trennung der Unbesorgten traf mich

Noch jetzt fühle ich die verzweifelte Leere

Schmerzlich wird mir bewusst, dass sie

nie daran dachte uns wirklich an ihrem Leben teilhaben zu lassen

Ich las die Gedenk-Zeilen in dem Abschiedsbuch

auf dem Treffen, dem sie nicht beiwohnte

Rechter und Linker Flügel vereint, beinahe alle da

Es waren Liedtexte, die dort standen

Sie sprachen von Einzelkämpfer

Von dir, I.

Nur damals war ich nicht fähig dies zu sehen

Es macht mich traurig

du wolltest weg, weg von uns anderen

Hattest schon damals ein Freizeit-Clique

Und nun hast du ein anderes Leben

Bist schon weit vorangekommen

Ich stehe immernoch auf der Stelle

J. geht voran

Die Entwicklung macht mich krank

Ich hänge zu sehr an der Vergangenheit nach

(die Gegenwart hat nicht viel Gutes für mich)

Diese Zeit ist zu schön in der Erinnerung

Doch nun sind die dunklen Flecken der Wahrheit

für mich sichtbar geworden

3.7.07 08:43


Schon wieder ein Blog..

Diese dämlichen Blog-Skins sind verdammt frustrierend... Da kann ich noch so viele Schul-Informatikstungen gehabt habe, aber mit html-Zeugs komme ich trotzdem nicht klar! *eek*

Da nimmt man schon mal so eine vorgefertigte Standard-Sache. *mäh*

---------------------------------------------------

Nachdem ich unschöne Dinge mit meinem letzten Online-Tagebuch erlebte, lasse ich mich trotzdem nicht eines Besseren belehren und fange noch einmal an. Ich hoffe nur, dass ich diesmal endlich schreiben kann, was ich will, ohne, dass jemand Bekanntes darauf stößt.. Ach übrigens - ich mag Schachtelsätze ganz gerne. *lol*

Ja. Während ich endlos Nine Inch Nails - Lieder via Shoutcast-Radio höre, versuche ich wirklich ernsthaft eine geistreiche Einleitung zu ersinnen... Beim Versuch bleibt es wohl auch. Das Formulieren liegt mir irgendwie nicht so. *sigh* Das ist, als ob eine unsichtbare Schranke den Gedankenfluss in meine Hände behindert.

-cut für heute-

Ende vom Lied

 

30.6.07 20:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung