Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nails Songtexte
   Sarkasmus
   Zynismus
   Nine Inch Nails
   Rammstein-Board
   the Darwin Award
   Synonyme
   frauenfeindlich
   Dictionary
   Kamele
   anti Bild
   Browser Game

Webnews



http://myblog.de/blackshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007

- das Jahr der plötzlich aufkommenden Gewitterstürme; fette, nasse Regentropfen; harte, große, weiße Hagelkörner und ein zerzausender Wind, der den Baumwipfeln ihr Gleichgewicht raubt..

Ich bin hier und höre Darkwave aus den Internetradio. Meine Internet-Runde ist fast abgehakt - lotgd, rammstein-area, web.de, bildblog und myblog. Ich mache mir Sorgen, ob ich es noch schaffe einen Ferienjob zu organisieren. Meine Mutter, meine Oma, eigentlich jeder hier setzt mich psychisch unter Druck. Ja verdammt - Arbeiten und Geldverdienen ist schon ganz nützlich - aber man wird so oft ausgebeutet und gestresst, dass kein "Vergnügen" ist. Trotz allem gucke ich. Fragt sich nur, wie das mit dem freiwilligem Praktikum in der Apotheke einzurichten ist.. Die melden sich noch, sagen mir den Termin. Bis dahin muss ich sehen. *seufz* Es ist aber nicht so, dass ich wegen mangelnder Beschäftigung keine anderen Dinge zu tun hättte - ich will ja auch schön joggen. Um 5:00 Uhr aufstehen und wunderbar entspannt umherspringen. Ich hatte echt glück, dass ich diese guten addidas-Schuhe von meiner Großcousine bekam - richtige running-schuhe! *freu* Ohne die hätte ich mein Sportprogramm nicht so effektiv weitermachen können. Meine alten Kappa-Latschen haben schon viel mitgemacht und zudem meine Knie schon genug leiden lassen.. *arme knie* Mit Inlineskaten allein kann man außerdem nicht so viel (Fett-)Masse verlieren.. Und das Laufen an sich mache ich wirklich gerne. *smile* Ich glaube es ist bei meiner normalen Statur auch nicht die verkehrteste Art sich ein wenig schlanker zu machen...

Aber es ist langweilig vom Abnehmen zu reden. Ich hab diesen Freitag - jetzt kommt's!- was wirklich Sensationelles getan - ich war im Studio 78 zum 2. mal bei der Rocknacht! *tadaa* Ja und das war nur möglich, weil ich meine geschundenen Ohren vorher mit neongelben Kinder-Silikon-Ohrstöpseln prepariert habe... War auch alles wunderbar, nur, dass mich der Freund meine Freundin etwas ausgelacht hat.. *snüff* Gemein war das! Ich hatte jedenfalls keinen Tinitus. *bäh* Nur die verqualmten Sachen haben mich etwas gestört. Mir wäre es lieber, dass in sämtlichen Zappelhallen rauchen verboten wäre. Man ist da eine ziemlich lange Zeit am Rumhoppsen und inhaliert so viel Rauch, wie eine ganze Zigarette abgibt. Widerlich. Ich musste zu hause natürlich noch ne ganze Weile husten. Noch ein Grund nicht zu oft hinzugehen. Nur, durch die Stöpsel hab ich jetzt die Möglichkeit zur nächsten Rocknacht mit den anderen hinzutingeln. Ich muss dann nicht mal fahren und darf schön trinken. Hoffentlich spielen die endlich mal gute Alternative oder - ich wage kaum zu hoffen, dass dies je passiert - Industrial-Mucke.. Dafür müsste ich schon in nen speziellen Rockshuppen gehen, wa? *möö* Ach wat solls, die Nine Inch Nails gehören zur Randgruppen-Musik und werden aus sämtlichen Mainstream-Medien verbannt werden, solange sie nicht selbst Mainstream werden.. So. Jetzt bin ich frustriert.

An dieser Stelle ist eventuell noch einmal eine regionale Skandal-Nachricht einzufügen. Wir auf dem Land können auch anders - ein paar Dörfer weiter wurde ein über 20-jähriges Mädchen ermordet in einem Straßengraben gefunden.. Wahrscheinlich noch missbraucht worden. Wer das auch war - er sollte gehängt oder verbrannt werden, so wie man das hier auf dem Land so macht. *ironic* Außerdem ist noch ein junger, betrunkener Kerl auf ner Landstraße irgendwie umgekommen. Ein ebenfalls betrunkener Pole hat ihn mit seinem Auto untergemangelt, aber da war der Kerl schon tot. Sehr kriminelle Dinge passieren hier zurzeit. Mich würde es nicht wundern, wenn Außerirdischen dabei ihre Finger im, Spiel hätten... *muhaha*

Wie dem auch sei.

-cut für heute-

22.7.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung