Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Nails Songtexte
   Sarkasmus
   Zynismus
   Nine Inch Nails
   Rammstein-Board
   the Darwin Award
   Synonyme
   frauenfeindlich
   Dictionary
   Kamele
   anti Bild
   Browser Game

Webnews



http://myblog.de/blackshine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Berichterstattung

So, nachdem ich all die Einträge aus meinem Poesieheft in den blog geballert habe, kann ich mich nun wieder auf einfache Posts konzentrieren.

Also, die Ferien sollten mit etwas Nützlichem ausgefüllt werden, vorzugsweise mit einem Job. Da hat sich etwas getan. Zum Einen wollte ich 1, oder 2 Wochen mit einem freiwilligem Praktikum in einer Apotheke verbringen. Wegen einer neuen Mitarbeiterin, die eingearbeitet werden soll, jedoch, konnte ich es nur auf einen einzigen Praktikumstag bringen.. *räusper*

Besser als nichts, oder? Und ja, die andere Sache ist, dass ich, wenn alles klappt, doch noch einen Job als Blaubeerpflückerin annehmen kann. Ich trottel diesen Montag da mal hin. Wenn J. die 10 Stunden Dauerpflücken aushält, dann muss ich es doch auch schaffen.. Für einen großen vollgepflückten Eimer bekommt man 6 € und man schafft so ungefähr 4 davon täglich... Hey, ich wollte mich schon immer mal ausbeuten lassen!

7 - 17 Uhr, das ist doch nix... *ironic*

Abwarten und Kekse essen. Zumindest kann mir keiner Faulheit vorwerfen. *big grin* Vor allem unsere tratschfreudige Nachbarin nicht.. *scared* Ich hasse das Dorfleben. Sehr viele alte, unfreundliche, konservative und unfaire Säcke mit ihren Trullas......... Es gibt auch ganz nette Leute hier, so schlimm ist es ja nicht, aber diese ganzen Vollpfosten machen einem das Leben hier deutlich schlechter. Ach übrigens, den Mörder aus unserem Nachbardorf Steimke hat man. Er ist 15 Jahre alt und hat wohl des Öfteren böse Gewaltphantasien gehabt. Es wird ja in all den Traschblättern/-sendungen davon berichtet... Ja, so können die negativen Seiten des Homo Sapiens aussehen.

 -cut für heute-

27.7.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung